donauschuetzen-neu-ulm
  RWK 2021 - 2022

Wir nehmen an der Saison 2021 - 2022 mit zwei LP, einer LG und einer Auflagebock
Mannschaft an Wettkämpfen teil.

Berichtigung:

Corona Regeln: laut BSSB Stand 9.2.2022   2G plus, Geboostert, oder Genesen (nachzulesen BSSB Schwaben RWK).

Desweiteren gibt es 2021/22 keine Auf und keine Absteiger in der laufenden Runde.!!

RWK Leiter

Pollak Erich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Info an alle Mannschaftsfuehrer im Gau Neu-Ulm.
Nach Absprache mit der Gauvorstandschaft bzw.Sportleitung am 3.2.22 haben wir besprochen
das die RWK 2021/22 LG .LP ,Auflage u. Jugend ab sofort weitergehen koennen.
Bitte sprecht Euch mit euren Gegner ab ob gegenseitiger Besuch oder Fernwettkampf gewuenscht ist.
G2,3G, Test ?? Bitte ebenfalls absprechen.
Sollte eine Mannschaft nicht weiterschießen wollen oder koennen Bitte bescheid geben.!!

Gruß RWK Leiter

Erich Pollak

Zur Ergänzung: Wir führen nur Fernwettkämpfe durch.

Hallo,

nach Absprache mit Erich Happ haben wir uns entschlossen den RWK bis auf

weiteres auszusetzen.

Bitte allen Mannschaftsfuehrern bescheid sagen.!!

RWK Leiter Pollak Erich

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!